Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Waldeck Fritzlar Borken Naumburg Vöhl Wabern Niedenstein Gudensberg

Klarna-Gründer: »Wir wollen Banken mithilfe von KI angreifen«

3. Oktober 2024 ©
3. Oktober 2024 ©
Der Zahlungsanbieter Klarna will Jobs in der Finanzwelt durch künstliche Intelligenz ersetzen. ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

it-zoom.de

Fast vier Milliarden Dollar für KI-Startups

Milliarden, Dollar, Startups, Investoren, Gründer, Intelligenz, Finanzierung, Künstliche So sieht Finanzierung aus: US-Investoren geben Startups für Künstliche Intelligenz weltweit mit fa... mehr ... 25. Oktober 2024

computerwoche.de

Schlüsselfaktor KI: Wie Behörden moderner werden

Behörden, Institute, Anforderungen, News, Personaldecke, Herausforderungen, Webcast, Verwaltung, Intelligenz, Anliegen Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 22. Oktober 2024

computerwoche.de

Wie Banken (Gen)AI einsetzen

Banken, Prozent, Transformation, Studie, Führungskräfte, Kundenerlebnisses, Einsatz, Verbesserung, Publicis, Anteil srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/shutterstock_18... mehr ... 14. Oktober 2024

computerwoche.de

KI verändert 92 Prozent der IT-Jobs

Cisco, Jobs, Prozent, Studie, Auswirkungen, Fähigkeiten, Skills, Kenntnisse, Mitglieder, Manager Wie wird der Einsatz von KI die Jobs in der IT verändern? Dieser Frage geht ... mehr ... 16. Oktober 2024

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz: Ohne kritisches Denken scheitert die KI-Transformation

Fähigkeiten, Skills, Intelligenz, Arbeitswelt, Innovation, Unternehmen, Problemlösungen, Experten, Foto, Fachkräfte KI kann nicht die Soft Skills ersetzen, die jedes Unternehmen brauc... mehr ... 26. Oktober 2024

computerwoche.de

Chinesische Forscher knacken mit Quantentechnik RSA-Verschlüsselung

Quanten, Forscher, Quantencomputer, Wave, Algorithmen, Kaur, Unternehmen, Shanghai, Annealing, Computing width="1761" height="991" sizes="(max-width: 1761px) 100vw, 1761px">Quantente... mehr ... 23. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Prozent, Servicemanagement, Services, Unternehmen, Management, Service, Kunden, Research, Abteilungen, Bereich Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less